Köpfe

Produzenten wollen Pierce Brosnan nicht als James Bond

von
Hollywoodstar Pierce Brosnan ist als Agent James Bond kalt abserviert worden. Nach vier 007-Filmen erhielt er zwar zunächst die Zusage für einen fünften Film. "In letzter Minute bekam ich aber einen Anruf, dass sich die Produzenten doch gegen mich entschieden haben", sagt der 51-Jährige im Interview der Zeitschrift TV MOVIE. Und das hat ihn schwer mitgenommen. "Ich stand unter Schock", gesteht Brosnan.

Den Grund für die Absage kennt er selbst nicht. "Es ist fast unmöglich, in Hollywood die Wahrheit herauszufinden", sagt Brosnan. Mittlerweile habe er sich aber damit abgefunden, dass das Kapitel Agent 007 für ihn beendet sei. "Bond hat mir viele Türen geöffnet. Nun fängt ein neuer Lebensabschnitt an."

In seinem neuen Film «After the Sunset» (Kinostart: 6. Januar), einer Gangsterkomödie, spielt Brosnan einen Meisterdieb. Persönlich hat er jedoch keine guten Erfahrungen mit dem Diebstahl gemacht: "Ich glaube, da war ich 13 - und wollte unbedingt ein Armband bei Woolworth. Danach hatte ich so ein schlechtes Gewissen, dass ich mir schwor, nie wieder zu klauen."

Mehr zum Thema... After the Sunset James Bond
Kurz-URL: qmde.de/8225
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSpendengala für die Opfer der Flutkatastrophenächster ArtikelAnke Engelke beklagt Ungeduld des deutschen Fernsehens
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung