Quotennews

Himmlisch? Mit «Joan» geht es aufwärts

von
Am Samstagnachmittag strahlte ProSieben die 12. Episode der CBS-Serie «Die himmlische Joan» aus. Die Serie, die für CBS gute Quoten am Freitagabend einfährt, muss in Deutschland um seine Zuschauer kämpfen.

Die Folge „Rocky“ konnte die zweithöchste Reichweite für die Serie einfahren, im Schnitt verfolgten 790.000 Zuschauer (5,6%) «Die himmlische Joan». Bei den Werberelevanten schalteten 10,9 Prozent ein.

Bei einer Gegenüberstellung mit dem ProSieben-Durchschnitt zeigt sich, dass «Joan» mit 9,7 Prozent gegenüber 12,6 Prozent noch weit zurück liegt.

Mehr zum Thema... Joan TV-Sender ProSieben
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/8139
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSind die 90er out? «90er Show» sahen nur 3 Millionennächster ArtikelGottschalk bringt dem ZDF 5,85 Millionen Zuschauer
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung