Köpfe

Stefan Raab hält sein Ende als «TV total»-Moderator für möglich

von
Multitalent und ProSieben-Gesicht Stefan Raab hält eine Auszeit vom Fernsehen für möglich, dass sagte er der taz. „Momentan habe ich noch Lust, weiterzumachen. Es kann aber auch sein, dass ich in einem halben Jahr keine mehr habe.“

Raab ist mittlerweile 38 Jahre alt und kam 1998 von VIVA zum Münchner Privatsender ProSieben. Damals bekam er die wöchentliche Sendung «TV total», die 2001 vier Mal die Woche ausgestrahlt wurde. Derzeit ist sein Comedyformat bei den Marktanteilen unter dem ProSieben-Schnitt gelandet, mit der Ralf Schumacher-Aktion konnte er wieder frühere Fans zu sich zurückholen.

Kurz-URL: qmde.de/8112
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Stars am Limit» beschert Sat.1 eine durchwachsene Quotenächster ArtikelEs wird nicht besser: «Urlaubstausch» ersetzt «Chartshow»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung