Köpfe

Hat Uschi Glas das Glück wiedergefunden?

von
Laut der "Bild"-Zeitung war Uschi Glas (60) bei einem romantischen Spaziergang zur Adventszeit mit einem unbekannten Mann zu sehen. Eng umschlungen schländerten sie durch eine Kleinstadt in Baden-Württemberg. Der Unbekannte ist Unternehmensberater und Millionär, hat aber zwei Töchter und ist verheiratet. Laut Gerüchten sollen die zwei schon beim Möbelgucken gesehen worden sein.
Vor etwa zwei Jahren wurde Uschi Glas' 22jährige Ehe mit Bernd Tewaag (60) geschieden, seitdem ist sie wieder Single.

Ob ihr Weihnachtswunsch nach einem "Traumprinzen, der sie in den Himmel führt" in Erfüllung gegangen ist, wissen wohl nur die beiden.

Kurz-URL: qmde.de/8077
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWann kommt «Herr der Ringe» im Free-TV ?nächster ArtikelJauch siegt gegen den «Tatort»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung