TV-News

Sat.1 beendet Erfolgsserie «Edel & Starck»

von
Sat.1 beendet Erfolgsserie <B>«Edel & Starck»</B> Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören – daran halten sich jetzt auch Rebecca Immanuel und Christoph M. Ohrt, die beiden Hauptdarsteller der Serie «Edel & Starck». Die Anfang Dezember abgedrehte Staffel wird die letzte sein. Für ihre spritzigen Drehbücher, flotten Dialoge und eine optimale Besetzung mit Rebecca Immanuel und Christoph M. Ohrt wurde die Anwaltserie mehrfach ausgezeichnet. Sie erhielt unter anderem den Deutschen Fernsehpreis, für den sie insgesamt zweimal nominiert war. Die beiden Schauspieler konnten den Bayerischen Fernsehpreis entgegennehmen. Headwriter Marc Terjung bekam die österreichische Romy.

Doch bevor der Abschied kommt, können sich die Zuschauer und Fans der Kultserie ab 31. Januar 2005 auf 13 neue Folgen freuen: In der vierten Staffel müssen die beiden Anwälte eine Zeit auf ihre schwangere Sekretärin (Isabel Tuengerthal) verzichten. Für sie springt die junge Chris (Natalie Spinell) ein. Natürlich führen Felix Edel (Christoph M Ohrt) und Sandra Starck (Rebecca Immanuel) wieder ihren einzigartigen verbalen Schlagabtausch, aber irgendetwas ist anders. Und so passiert, was passieren muss: Die lange Zeit nicht eingestandene Liebe zwischen den beiden lässt sich nicht mehr verbergen. Wann und wie, verraten wir nicht – nur so viel: Wie immer wird es garantiert anders sein, als man denkt. Es sind schließlich Felix Edel und Sandra Starck.

Mehr zum Thema... Edel & Starck
Kurz-URL: qmde.de/7991
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel7,5 Prozent sahen «Besten Filme - Die Show»nächster ArtikelSchumi II ist böse auf Stefan Raab
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung