Quotennews

Top-Quoten für «Crazy Race 2»

von
Ging die DDR wirklich so unter, wie es in den Geschichtsbüchern vermerkt ist oder gab es da nicht ganz andere historische Wendungen, über die sich der Mantel der Geschichte deckte? In der RTL-Komödie «Crazy Race 2» ist eine irrwitzig-verrückte Verfolgungsjagd der wahre Grund für das Dahinscheiden der DDR. Dies interessierte auch die Zuschauer sodass Top-Quoten erzielt werden konnten. Insgesamt 6,67 Millionen Zuschauer sahen die 90-minütige Komödie. Der Marktanteil betrug 18,1 Prozent. In der Gruppe der 14- bis 49- Jährigen wurde eine Quote von 4,76 Millionen Zuschauer erzielt. Hier lag der Marktanteil bei 29,2 Prozent.

Mehr zum Thema... crazy race
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/7879
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJörg Pilawa teste der Deutschen Partnerschaftnächster ArtikelJosh Hartnett konnte die Zuschauer überzeugen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung