TV-News

«Beef!» wird geteilt

von

Nach dem erfolgreichen Testlauf im vergangenen Jahr, steht «Beef! Das TV Magazin» vor einen kompletten Staffel. Das Magazin wird dabei auf gleich zwei Sendern ausgestrahlt.

Ab dem 14. Mai kehrt «Beef! Das TV Magazin» zurück zu RTL Nitro. Dabei wird der Sender sich die Übertragung jedoch mit n-tv teilen. Im vergangenen Jahr testete RTL Nitro den gleichnamigen Fernsehableger des Magazins Beef!. Zum Auftakt von «Beef! Das TV Magazin» setzt der jüngste RTL-Sender auf eine Eventprogrammierung und macht den Vatertag am 14. Mai 2015 zum Grilltag. RTL Nitro zeigt dabei zahlreiche neue Episoden von «Bobby Flay’s Barbecue» oder der deutschen Doku «So geht BBQ – Deutschland im Grillfieber». Um 13.40 Uhr geht dann auch «Beef! Das TV Magazin» auf Sendung und wird am Vorabend ein weiteres Mal wiederholt.

In den folgenden Wochen findet die Ausstrahlung nicht mehr donnerstags, sondern am Freitagabend um 22.20 Uhr statt. Die erste reguläre Episode auf dem Freitagssendeplatz wird am 22. Mai ausgestrahlt. Die Moderation des Magazins übernimmt, wie im Vorjahr, Steffen Wink. Die Produktion liegt erneut in Händen der strandgutmedia.

«Beef! Das Magazin» soll allerdings nicht nur auf RTL Nitro für gute Quoten sorgen, sondern auch auf n-tv. Der Nachrichtensender gehört ebenfalls zur Mediengruppe RTL Deutschland. Der Nachrichtensender wird sieben neue Folgen ab Samstag, den 12. Juli, um 18.30 Uhr senden.

Kurz-URL: qmde.de/77498
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Die Band» übernimmt «The Voice»-Coachnächster ArtikelWillkommen in Nürnberg!
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Taylor Swift mit Fearless auf Platz 3 der Midweek Charts
"Fearless (Taylor's Version)" könnte Taylor Swifts erfolgreichstes Country-Album in Deutschland werden Um den Re-Release von Fearless wurde in der ... » mehr

Surftipps

Taylor Swift mit Fearless auf Platz 3 der Midweek Charts
"Fearless (Taylor's Version)" könnte Taylor Swifts erfolgreichstes Country-Album in Deutschland werden Um den Re-Release von Fearless wurde in der ... » mehr

Werbung