TV-News

«Typisch Udo» startet am 05. Dezember 2004

von
Star-Frisör Udo Walz verschönert seit Jahren nicht nur die prominentesten Köpfe Deutschlands, der Berliner Figaro gehört mittlerweile selber zur absoluten Star-Szene. Nun bekommt er seine eigene Real-People-Doku bei RTL. Die neue 5-teilige Doku-Serie «Typisch Udo» begleitet den 60-Jährigen durch seinen prallgefüllten aber auch chaotischen Alltag und zeigt, dass der bekannte Haar-Spezialist zwar die Häupter seiner Lieben im Griff, privat aber mit ganz weltlichen Dingen seine Mühe hat.

Damit das Chaos in Udos Alltag nicht Überhand nimmt, dafür sorgen besonders Udos bessere Hälfte Carsten Tamm und Hausperle Regine Albrig. Seit über 25 Jahren wacht die gewissenhafte Haushälterin nicht nur über Udos Privatrefugium, sondern hält auch kulinarisch die Zügel in der Hand. Doch obwohl Carsten und Frau Albrig versuchen, Ordnung in des Meisters Leben zu bringen, gerät das selbige doch immer wieder aus den Fugen. Besonders dann, wenn sich Walz wieder einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, wie zum Beispiel das leidige Thema Führerschein. Zweimal ist Udo Walz bereits durch die Prüfung gerasselt. Der dritte Versuch soll nun endlich die begehrte Lizenz bescheren...

«Typisch Udo», ab dem 05. Dezember 2004, sonntags, 17.15 Uhr, RTL.

Kurz-URL: qmde.de/7665
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF mit Krimis sehr Quotenstarknächster ArtikelSonntagsfragen an Michel Friedman (Teil II)
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung