Neue Höhen konnte die ZDF-Erfolgssendung diese Woche nicht erklimmen, trotzdem dürften die Mainzer sehr zufrieden mit dem Beginn seiner Primetime sein.
Es kann ja nicht immer ein neuer Rekord sein: «Der Bergdoktor» lief diesen Donnerstagabend zwar auf gewohnt hohem Niveau, versäumte es jedoch, neue Bestzahlen zu schreiben – stattdessen muss sich das Erfolgsformat mit starken 20,2 Prozent Marktanteil begnügen. 6,52 Millionen Gesamtzuschauer schalteten zur besten Sendezeit ein, darunter befanden sich 0,83 Millionen 14- bis 49-Jährige. In der jüngeren Altersgruppe wurden sehr gute 7,0 Prozent gemessen.

• Alles Verbrecher • Alles Verbrecher – Leiche im Keller • Der Bergdoktor • Die jungen Ärzte • In aller Freundschaft • Leiche im Keller
Manager Creative Productions (m/w/d)
Jungredakteur/Redakteur Casting (w/m/d)
Pflicht/-Orientierungspraktikant Redaktion (w/m/d)
Redakteur (w/m/d) oder Jungredakteur (w/m/d)
Jungredakteur/Redakteur (w/m/d)