TV-News

Detlef "D!" Soost präsentiert ab 2005 «SUPER illu TV»

von
Mit der ersten Staffel von «Popstars» begann seine Karriere. Er war dafür verantwortlich, den vermeintlichen Stars Tanzschritte beizubringen, jungen Menschen die Technik, den Fleiß und die Ausdauer des Tanzens regelrecht einzupauken. Er trainiert auch bereits bekannte Popstars wie Sarah Connor, DJ Ötzi oder Jeanette Biedermann und entwickelt deren Choreografien weiter. Zu seinem neuen Job als Moderator von «SUPER illu TV» sagt er: "Das ist für mich eine völlig neue Herausforderung. Ich kann und werde mich bei der Themengestaltung einbringen und habe dadurch das Ohr an interessanten Menschen, Themen, Problemen aus der Region, in der ich aufgewachsen bin und die mein Leben entscheidend mitgeprägt hat."

Moderatorin Ines Adam war seit sechs Jahren das Gesicht von «SUPER illu TV». MDR-Unterhaltungschef Udo Foth: "Ines Adam hat in den vergangenen sechs Jahren das Format mit ihrem sachlich-freundlichen Stil geprägt und maßgeblich zur erfolgreichen Einführung beigetragen." Ines Adam sagte selbst zu der Neuerung, dass es nach sechs Jahren Zeit für eine Veränderung wäre und sie dem MDR Fernsehen in jedem Fall erhalten bleibe. Derzeit liefen Gespräche mit MDR-Unterhaltungschef Udo Foth, konkret sei aber noch nichts, so die Moderatorin.

«SUPER illu TV» mit Detlef Soost, ab dem 4. Januar 2005, 14 tägig, dienstags um 21.15 Uhr im MDR.

Mehr zum Thema... TV-Sender MDR soost
Kurz-URL: qmde.de/7647
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Was bin ich ?» startet extrem schwachnächster ArtikelBeschwerde gegen EBU

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung