Köpfe

TV-Star Florentine Lahme und den Hang zu Instantkaffee

von
Die zierliche Schauspielerin Florentine Lahme (30, «Sternenfänger») aus Berlin hat auf jeder Reise eine Wärmflasche und einen Wasserkocher dabei. "Damit ich mir überall auf der Welt morgens mit Instantkaffee und Dosenmilch ein kleines Frühstück zubereiten kann", erklärt die Diplomaten-Tochter in der TV-Zeitschrift Bild + Funk. Die schöne Blonde schwärmt und träumt von: "Südamerika ohne Luxus, im Zelt schlafen und ein Süppchen auf dem Bunsenbrenner kochen".

"Ich bin kein typisches Weibchen, sondern oft dominant. Ich habe eher eine Macho-Ader und verhalte mich dann wie ein Kerl. Und damit haben Männer oft so ihre Probleme", bekennt Florentine Lahme, die seit eineinhalb Jahren Single ist.

Die gebürtige Berlinerin mit den blitzenden Katzenaugen war zuletzt zu Dreharbeiten in Südafrika, England und Schweden unterwegs. Immer mit Wärmflasche und Wasserkocher. Am kommenden Sonntag (31. Oktober) ist der fitnessbewußte TV-Star mit Hardy Krüger jr. in dem ZDF-Liebesdrama «Inga Lindström - Die Farm am Mälarsee» zu sehen.

"Zu Luxus sage ich zwar nicht Nein, aber wenn es zu viel ist mag ich das nicht", meint Florentine Lahme mit dem Hang zu Instantkaffee.

Kurz-URL: qmde.de/7566
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSonntagsfragen an Michel Friedmannächster ArtikelSehr guter Start für «Ich bin ein Star»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung