TV-News

Hulk! Smash! ProSieben Maxx!

von

Marvels grüner Wutriese und seine Animationsserie «Hulk und das Team S.M.A.S.H.» sind ab Ende Januar im deutschen Free-TV zu sehen – und zwar bei ProSieben Maxx.

Hinter den Kulissen

  • Idee: Paul Dini und Henry Gilroy
  • Vorproduktion: Karactaz Animation
  • Produktion: Marvel Animation
  • Schnitt: Fred Udell
  • Musik: Guy Michelmore
Etwas Abwechslung muss sein: Der Netzschwinger Spider-Man fand mit «Der ultimative Spider-Man» Einzug ins Programm des Disney Channels, sein Marvel-Kollege Hulk dagegen platziert die Free-TV-Premiere seiner Animationsserie «Hulk und das Team S.M.A.S.H.» bei einem konkurrierenden Sender. Wie ProSiebenSat.1 bekannt gab, werden die Geschichten rund um den grünen Wutriesen und seine Weggefährten ihre Erstausstrahlung im deutschen Free-TV ab Januar 2015 nämlich beim Spartensender ProSieben Maxx erfahren.

Los geht es am 20. Januar 2015 um 16.25 Uhr, ab dann gibt es montags bis freitags jeweils eine neue Episode zu sehen. Außerdem startet am 21. Januar um 13.35 Uhr eine Wiederholungsstrecke. Der Privatsender wird die komplette erste Staffel ausstrahlen, die alles in allem 26 Episoden umfasst. Die für Disney XD produzierte Serie ging in den USA vor einigen Wochen in Staffel zwei.

Um zu beweisen, dass er mehr Held als Monster ist, schließt sich der Hulk einem außergewöhnlichen Team starker Agenten an: Der Gruppe S.M.A.S.H., die sich aus seiner Cousive She-Hulk, seinem Vetter Red Hulk sowie seinem Kumpel A-Bomb und dem Halb-Außerirdischen Skaar zusammensetzt. Stets von einer Kamera begleitet, bekämpft das Team übermächtige Superschurken und andere Bedrohungen. Das gefilmte Material bringen sie dann in Form einer aufklärerischen Realityshow an den Mann …

Kurz-URL: qmde.de/74992
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel7,3 Millionen Amerikaner verfolgen «The Librarians»nächster ArtikelITV Studios: Christiane Ruff verstärkt ihr Team mit früherem Wegbegleiter
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Laura Friedrich

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung