TV-News

«Anke Late Night»: Die letzten Gäste vor der Absetzung

von
Montag, 18.10.2004:
Die Moderatorin, Sängerin, Designerin und Boutique-Besitzerin Verona Pooth avancierte Mitte der 90er Jahre zur gefragten Werbe-Ikone. Am 15.10. erscheint ihr dritter eigener Kalender - Verona mit völlig neuem Styling. Heute schaut sie einen Tag lang hinter die Kulissen der «Anke Late Night» - von der Kaffeeküche bis zum Warm Up des Publikums - und berichtet in der Show über ihre Erlebnisse.


Dienstag, 19.10.2004:
Seit 1996 moderiert Vera Int-Veen mit "Vera am Mittag" in Sat.1 eine der erfolgreichsten deutschen Talk-Shows und feierte vor kurzem die 1600. Sendung. Heute verrät sie, wie sie ihr Erfolgsrezept "Nur keine Eitelkeiten! Jeder hat das Recht auf kleine Schwächen" so erfolgreich in die Tat umsetzt.

Diese Männer sind der pure Sex: Die Chippendales, in den 70er Jahren in einem Nachtclub in Los Angeles gegründet, sind mittlerweile die bekannteste Strip-Formation der Welt. Am 17.11. gehen sie wieder auf Tournee. Mit ihrer stilvollen Art sich auszuziehen verdrehen sie heute Abend nicht nur Anke Engelke den Kopf...


Mittwoch, 20.10.2004:
Mit 18 Europameistertiteln, zwei Weltmeistertiteln und mehreren Olympia-Medaillen ist Franziska von Almsick Deutschlands Schwimmstar Nr. 1. Nach 13 Jahren im Wasser hat die Ausnahme-Sportlerin zu ihrem Karriere-Ende nun eine Biographie mit dem Titel "Aufgetaucht" veröffentlicht.

Schauspieler Moritz Bleibtreu feierte seinen Durchbruch als Kleinganove Abdul in "Knockin' On Heaven's Door". Für diese Rolle wurde er mehrfach ausgezeichnet. Heute erzählt er, warum er eine kleine, skurrile Rolle - wie in seinem neuen Film "Agnes und seine Brüder" - lieber mag als den Heldenpart und wie er als Au-Pair-Junge in Paris lebte.


Donnerstag, 21.10.2004:
Barbara Schöneberger wurde als Moderatorin der Sat.1-Formate "Girlscamp" und "WECK UP" bekannt, lieferte eine sexy Berichterstattung von der Fußball-WM 2002 für die Sat.1-Sendung "ran". Nun ermittelt die kluge und schlagfertige Münchnerin einmal die Woche in ihrer Comedy-Talkshow "Blondes Gift" den "Blondfaktor" ihrer Gäste.

Kurz-URL: qmde.de/7484
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Der deutsche Comedy Preis 2004»: Die Gewinnernächster ArtikelTop-Quoten für «Hai-Alarm auf Mallorca»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung