TV-News

«Der Bachelor» goes LA: Frischzellen-Kur für Rosenshow

von

Produziert wird die neue Staffel – wie schon bekannt – nicht mehr von ITV, sondern der neuen Firma Seapoint. Zudem kämpfen mehr Damen um das Herz des Rosenverteilers.

Eine Frischzellenkur bekommt die RTL-Kuppelshow «Der Bachelor» verpasst. Die neue Staffel, in der angeblich der amtierende Mister Germany (Oliver S.) die Rosen verteilt, startet am 14. Januar 2015. Hergestellt werden die Episoden nicht mehr wie bisher von ITV Studios Germany, sondern von Seapoint. Die ausführende Produzentin des Formats, Nina Klink, ist dorthin gewechselt. Das ist nicht die einzige Änderung. Für die acht Episoden hat RTL zudem die Kandidatinnenanzahl erhöht: 22 Mädels kämpfen diesmal um das Herz des Rosenverteilers.

Gezeigt werden wie bisher auch acht Sendungen plus ein „Nach der letzten Rose“-Special. Anders als noch 2014 laufen aber alle Folgen ab 20.15 Uhr. Wie schon bisher dauern die ersten vier Ausgaben 120 Minuten inklusive Werbung, die weiteren 60 Minuten.

Wurden die «Bachelor»-Staffeln bis dato immer in Südafrika gedreht, findet die Suche nach der großen Liebe diesmal in Los Angeles statt. Bei exklusiven Dates unter der Sonne Kaliforniens lernt der begehrte Junggeselle die Ladies kennen, traumhafte Ausflüge an die schönsten Plätze der Welt versprechen romantische Stunden zu zweit. Doch in der Nacht der Rosen muss sich der Bachelor jede Woche neu entscheiden. Die vergangene «Bachelor»-Staffel, in der Christian T. seine Herzensdame suchte, erreichte im Schnitt starke 4,1 Millionen Zuseher ab drei Jahren.

Kurz-URL: qmde.de/74809
Finde ich...
super
schade
63 %
37 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL öffnet die Dschungel-Pfortennächster ArtikelRTL gönnt sich noch eine Ranking-Show
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung