TV-News

Nächster Coup für Netflix

von   |  1 Kommentar

Der Streaminganbieter sichert sich die Rechte an «How I met Your Mother».

Ab dem 1. Dezember dürfen Fans von «How I Met Your Mother» über die ersten acht Staffeln der Serie auf Netflix freuen. Wie Netflix mitteilte, werden somit alle Staffeln mit Ausnahme der finalen in vollem Umfang zur Verfügung stehen. Insgesamt bietet der weltweit führende Streaminganbieter mehr als 65 Stunden zum Abruf an.

In den vergangen Jahren hat kaum eine Serie die Popkultur so geprägt wie «How I Iet Your Mother». Ausdrücke wie „Bro“ oder „im Anzug“ sind in den täglichen Sprachgebrauch übergegangen. Die Bücher „Das Playbook“ und „Der Bro Code“ wurden zu weltweiten Verkaufsschlagern. Nun erhalten Nutzer von Netflix noch einmal die Möglichkeit, diese in ihrer Entstehung zu beobachten und die Figuren auf ihrer Reise zu begleiten.

Aus dem Jahr 2030 erzählt Vater Ted Mosby seinen Kindern, wie er ihre Mutter in der Gegenwart kennenlernte. Ihm zur Seite stehen dabei seine besten Freunde Robin, Lily, Marshall und Barney. In acht Staffeln passieren dem Quintett zahlreiche spannende und witzige Geschichten und auch sie selbst entwickeln sich weiter, aus Freunden werden Liebende, aus Liebenden wieder Freunde. «How I Met Your Mother» sorgt dabei für reichlich Abwechslung und genießt dabei längst absoluten Kultstatus.

Kurz-URL: qmde.de/74765
Finde ich...
super
schade
56 %
44 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEin süddeutsches Duell der besonderen Artnächster ArtikelDie unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben meines besten Feindes
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
guck_mal
29.11.2014 19:59 Uhr 1
Diese Serie könnte ich von vorne bis hinten durchsehen, ohne dass es mir das kleinste Lächeln abringt. Aber davon Mal ganz abgesehen: Wieso ist ein Coup, wenn die sich die Rechte an einer Serie sichern, die im FreeTV als Dauerschleife ausgestrahlt wird? Netflix war in der Sekunde bei mir unten durch, als ich merkte, dass man auf deren Homepage das Programmangebot nicht einsehen kann. Was für eine Lachnummer.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

ACM Awards 2021 - Die Einschaltquoten
Schlechte Einschaltquoten für die ACM Awards 2021 Nur 6,08 Millionen Menschen verfolgen die 56. Academy of Country Music Awards. Weniger hatten sic... » mehr

Surftipps

ACM Awards 2021 - Die Einschaltquoten
Schlechte Einschaltquoten für die ACM Awards 2021 Nur 6,08 Millionen Menschen verfolgen die 56. Academy of Country Music Awards. Weniger hatten sic... » mehr

Werbung