TV-News

Neue Details zum Relaunch von «SAM» und «taff.»

von
Die rote Sieben bereitet derzeit den Relaunch der beiden erfolgreichen Magazine «SAM» und «taff.» vor und den Start von «Prompt» (Quotenmeter.de berichtete). Nun gibt es neue Einzelheiten zum Design.

Im Gespräch mit Quotenmeter.de sagte die zuständige Presseredakteurin, dass es zwar eine einheitliche Linie bei den Designs geben wird, jedes Magazin, «SAM», «taff.» und «Prompt», bekommen allerdings ein eigenes Logo sowie ein eigenes Studio. Des Weiteren wurde bekannt, dass «Prompt» ebenfalls aus München gesendet wird, die Nachrichten («Newstime») bleiben in Berlin.

Bildmaterial gäbe es noch keines, so ProSieben, da man derzeit noch an den Studios und On-Air-Design arbeitet. Damit reagiert wohl ProSieben auf die guten Kritiken und die Zuschauerresonanz bei den Kollegen von «Sat.1 News».

Kurz-URL: qmde.de/7346
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNicht ganz perfekt: Comedy am Dienstagnächster ArtikelTom Cruise überzeugte in «Top Gun»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung