Köpfe

Britt Reinecke erstattet Anzeige gegen ihren Lebensgefährten

von
Die Sat.1-Moderatorin Britt Reinecke («Britt - Der Talk um Eins») hat am Sonntag, 26. September 2004, Strafanzeige wegen Körperverletzung gegen ihren Lebensgefährten erstattet.

Da die Moderatorin gestern Nacht vor ihrer Berliner Wohnung von Paparazzi überrascht und auf der Rückreise nach Hamburg verfolgt wurde, sehen sich Sat.1 und Britt Reinecke gezwungen, diese Privatangelegenheit der Öffentlichkeit mitzuteilen.

Britt Reinecke: "Mein Lebensgefährte und ich befinden uns in einer schwierigen Phase der Trennung. Trotzdem kann und werde ich Körperverletzung niemals akzeptieren."

Mehr zum Thema... TV-Sender Sat.1 britt
Kurz-URL: qmde.de/7276
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Unter Brüdern» weiterhin mit schwacher Quotenächster ArtikelLeichter Quotenanstieg für «Popstars»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung