TV-News

Nach Folge 1: «Hire or Fire» wird eingestellt!

von
Mit nur 0,95 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von sechs Prozent konnte «Hire or Fire – der beste Job der Welt» nicht den gewünschten Erfolg erzielen. Deshalb hat ProSieben entschieden, die Sendung mit sofortiger Wirkung einzustellen.

Auch John de Mol steht hinter der Entscheidung: „Wenn das Interesse der Zuschauer an diesem Thema derart gering ist und sie wenig Lust haben einzuschalten, muss man der Wahrheit ins Auge sehen und Größe beweisen. Deshalb finde ich die gemeinsame Entscheidung von ProSieben und mir nur konsequent. Wer floppt, fliegt eben."

Auf Quotenmeter.de-Anfragen gab es am Dienstagabend im Hause ProSieben keine Auskunft mehr, was man in der kommenden Woche zeigt. Im Rechtearchiv tummeln von ProSieben derzeit noch die US-Serien «Everwood» und «Nip/Tuck», die Platz am Montagabend hätten.

Kurz-URL: qmde.de/7253
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAuktions-Fernsehen startet am 01. Oktobernächster ArtikelVOX schlägt die großen Sender erneut
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung