Quotennews

Top-Quote für Free-TV-Premiere «Schwer Verliebt»

von
Top-Quote für Free-TV-Premiere <B>«Schwer Verliebt»</B> Nicht nur «Miss Underover», die vorigen Sonntag lief, konnte starke Quoten vorweisen sondern auch die Free-TV-Premiere von «Schwer Verliebt». In «Schwer Verliebt» geht es um zwei Typen, die jede Menge Witze über Dicke machen. Hal ist ein oberflächlicher Typ, der permanent in Discos Frauen anbaggert. Um ihn von dieser Unsitte zu kurieren, wird er von seinem Psychiater hypnotisiert. Von nun an nimmt Hal nur noch die innere Schönheit der Frauen war - und verliebt sich in die tonnenschwere Rosemary.

Insgesamt ließen sich 6,24 Millionen Zuschauer die Story nicht entgehen. Der Marktanteil lag bei 18,1 Prozent. In der Gruppe der 14- bis 49- Jährigen wurden starke 4,83 Millionen Zuschauer verbucht. Hier lag der Marktanteil bei überdurchschnittlichen 30,9 Prozent.

Mehr zum Thema... Miss Underover schwer verliebt
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/7243
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Quincy» ab sofort bei SuperRTLnächster ArtikelKabel Deutschland erweitert Produktangebot
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung