TV-News

Linda Joe Fuhrich wird neue «logo!»-Moderatorin

von

Nach zehn Jahren nimmt Anja Roth Abschied von den ZDF-Kindernachrichten. Ihre Nachfolgerin ist eine alte Bekannte.

Mein größtes Hobby ist Tanzen, besonders Ballett und Modern Dance. Das mache ich schon seit ich vier bin. Ich habe sogar eine Ballettstange im Wohnzimmer, an der ich auch zu Hause üben kann. Außerdem spiele ich gerne Theater.
Fuhrich spricht in ihrem Online-Steckbrief bei der «logo!»-Webpräsenz über ihre Hobbys
Bei «logo!» heißt es Abschied nehmen: Am 3. Juli moderiert Anja Roth um 19.50 Uhr zum letzten Mal die Kindernachrichtensendung vom ZDF und KiKA. Die Moderatorin ist seit zehn Jahren Teil des festen Moderatoren-Teams von «logo!», zuvor war sie unter anderem Moderatorin der Morningshow der Frankfurter Welle planet radio. Ihre Nachfolge bei «logo!» tritt Linda Joe Fuhrich an.

Fuhrich sprang bereits von Oktober 2012 bis September 2013 für Roth ein, die sich damals in Elternzeit befand. «logo!»-Zuschauer kennen die 26-jährige Kölnerin zudem durch ihre regelmäßigen Einsätze als Reporterin für das Kindermagazin.

An ihrem Posten als «logo!»-Reporterin wird die studierte Kommunikationswissenschaftlerin auch künftig festhalten. Neben Fuhrich werden weiterhin Jennifer Sieglar, Tim Niedernolte und Tim Schreder als wechselnde Moderatoren vor die Kamera treten. «logo!» ist täglich im KiKA zu sehen und setzt zudem seit einigen Jahren auf ein stetig wachsendes Online-Angebot.

Mehr zum Thema... TV-Sender ZDF logo!
Kurz-URL: qmde.de/71642
Finde ich...
super
schade
75 %
25 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Pirates of the Caribbean 5» wird bodenständigernächster ArtikelQuotencheck: «In aller Freundschaft»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung