TV-News

Finale: «Danni Lowinski»s Abschied startet im Hochsommer

von

Im Juli beginnt die Ausstrahlung der letzten 13 Folgen der Anwaltsserie. Die fünfte Staffel wird zugleich auch die Letzte sein.

Im Hochsommer lässt der Münchner Privatsender Sat.1 seine UFA-Serie «Danni Lowinski» starten. Der exakte Termin ist seitens des Kanals zwar noch nicht bestätigt worden, es deutet jedoch Vieles darauf hin, dass es am 21. Juli mit den letzten 13 Episoden des Formats mit Annette Frier in der Hauptrolle los geht. Einige Tage zuvor nämlich, am 17. Juli, beginnt der Pay-TV-Sender Sat.1 Emotions mit der Ausstrahlung der fünften Staffel. Die erste Episode trägt den Titel „Mutterfreuden“.

Der Name rührt daher, dass Dannis Freundin Bea ihr Kind bekommt. Die beiden ziehen zu Dannis Vater Kurt in ein Reihenhaus, wo sich Bea fortan um den kleinen Schreihals kümmert. Für Danni heißt das einmal mehr ihren Job als 1-Euro-Anwältin mit ihrem stressigen Beruf unter einen Hut zu bekommen. Am Ende der Staffel übrigens soll sich die Frage klären, ob Danni selbst auch mal Glück in Sachen Liebe haben wird.

Unklar ist derweil, mit welcher weiteren Serie Sat.1 «Danni Lowinski» paart. Möglich wäre, die schon lange produzierte Serie «Familie Undercover», die Sat.1 Emotions ebenfalls schon zeigt, endlich aus dem Archiv zu kramen. Darin spielen Susan Sideropoulos und Stephan Lucas die tragenden Rollen.

Kurz-URL: qmde.de/71157
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Um Himmels Willen»nächster ArtikelBye Bye, «Schwer verliebt»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung