US-Fernsehen

ABC: «Nashville» wackelt, «Shield» verlängert

von

Der amerikanische Sender hat sich am Freitag auch zu verlängerten Serien geäußert. Wie es mit «Once Upon a Time» weitergeht.

Neben der Zukunft von «The Mentalist», die auch wenige Tage vor dem Start der amerikanischen Upfronts noch nicht geklärt ist, gab es vor den diesjährigen Programmpräsentationen vor allem zwei große Fragezeichen. Was passiert mit ABCs «Nashville» und der Märchenserie «Once Upon a Time» (kleines Foto)? Während Country-Music-Fans um ihr Format weiter zittern müssen, können Anhänger der Märchenserie aufatmen. ABC hat die Serie am Freitag für eine vierte Staffel verlängert. Schon bekannt war, dass der «Wonderland»-Ableger aber nach einer Staffel wieder eingestellt wird.

Im Comedy-Bereich hält ABC an «Modern Family», «The Goldbergs» und auch an «The Middle» fest, das somit in seine sechste Staffel geht. Wie schon bekannt war, kehren auch die Shonda-Rhimes-Formate «Grey’s Anatomy» und «Scandal» zurück. Zudem wurden Verlängerungen der Dramen «Revenge», «Castle» und «Ressurection» bekannt.

Auf etwas wackligen Füßen stand derweil die Zukunft von «Agents of Shield» - die Serie kehrt im Herbst 2014 aber mit neuen Folgen einer zweiten Staffel zurück. ABC hat zudem einen ziemlich guten Partner präsentiert: Das «Captain America»-Spin-Off «Agent Carter».

Alle Infos zu den ABC-Upfronts: Am kommenden Dienstag bei Quotenmeter.de

Kurz-URL: qmde.de/70633
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben-Chef kündigt zehnte «Topmodel»-Suche annächster ArtikelQuotencheck: «Germany's Next Topmodel»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung