US-Fernsehen

Animationsserie «Father of the Pride» startet gut

von
Am Dienstagabend startete bei NBC die Animationsserie «Father of the Pride», die sich hauptsächlich um die Löwen von «Siegfried & Roy» dreht. Mit 12,4 Millionen Zuschauern kann der Network mit den Einschaltquoten zufrieden sein. In der Pilotfolge, die ohne Werbung ausgestrahlt worden ist, schalteten 15 Prozent der Zuschauer ein. NBC erreichte im letzten Programmjahr 12 Prozent.

Wie der Hollywood Reporter weiter vermeldet, erreichte «Pride» ein Rating von 5,4 Prozent, im letzten Jahr schalteten allerdings sieben Prozent aller Zuschauer NBC ein.

Der Start von «Father of the Pride» ist für NBC der stärkste auf dem Timeslot der 18-49-jährigen Zuschauer.

Die Top 25 der Einschaltquoten listet Quotenmeter.de jeden Dienstag exklusiv auf.

Kurz-URL: qmde.de/6968
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSpitzenquote für ZDF.reporternächster ArtikelEmmy-Gala
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung