TV-News

«Die 100 nervigsten TV-Shows» bei ProSieben

von
«Die 100 nervigsten Sommerhits» flimmerten noch nicht einmal über die Bildschirme, da ist auch schon die nächste Ausgabe der Reihe im Anmarsch. So heißt es am Samstag, dem 9. Oktober, Bahn frei für «Die 100 nervigsten TV-Shows».

Der Name ist Programm - Comedy, Talk, Sport, Info, Spielfilm, Serie oder eben eine ganz normale Show. Das Team um Ingolf Lück und seiner vierköpfigen Expertenrunde nimmt alles in die Mangel. Und die Zuschauer selbst dürfen ihnen die "bittersten Leckerbissen" der TV-Shows vor die Nase setzen, indem sie vom 10. September bis zum 3. Oktober unter ProSieben.de voten. Das Ergebnis zeigt ProSieben am 9. Oktober um 20:15 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/6916
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGute Marktanteile für «Anne Frank»nächster ArtikelErste private Free TV-Sender im digitalen Kabelfernsehen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung