Die Experten

Neue Serie mit der «Nanny» ?

Hab neulich was gelesen, dass im US-TBV eine neue Serie mit der «Nanny»-Darstellerin läuft... hat die schon ein deutscher Sender gekauft ?
Timo, Mannheim, Deutschland


Hallo Timo,

«Die Nanny»-Darstellerin heißt Fran Drescher und spielt in der neuen US-Serie «Shacking Up» mit. Die Serie hat allerdings noch kein Sender offiziell erworben.

Fabian Riedner

Kurz-URL: qmde.de/6827
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel13TH STREET zeigt «CSI: Miami»nächster ArtikelWann startet die neue Staffel «Charmed» ?
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung