Köpfe

Oliver Kalkofe hasst Fernsehen

Der Comedian Oliver Kalkofe ist vom Fernsehen enttäuscht. Das einzige positive am TV sei, "dass meine Fernbedienung funktioniert und ich einen Abschaltknopf habe", erzählte der 38-Jährige dem Kölner "Express". Kalkofe zufolge gebe es viel zu viel Werbung und deutsche Serien, die ihn aus der Fassung bringen. "Wir sehen Vollidioten, die es cool finden, sich für ihre Blödheit auslachen zu lassen". (express/mar)

Mehr zum Thema... Kalkofe
Kurz-URL: qmde.de/6808
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFernsehserie für Lisa Fitznächster ArtikelNeue Staffeln für den Herbst
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung