Quotennews

Mäßig gelaufen: «Schatz, mach du mal meinen Job»

Die neue Doku-Soap «Schatz, mach du mal meinen Job» lief in seiner dritten Folge bei Kabel 1 nur mäßig. Um 20.15 Uhr schalteten nur 0,75 Millionen Zuschauer ein, bei der Hausmann Uwe mit Kellnerin Sabine die Arbeit tauschte, kam in der gleichen Zielgruppe auf 5,3 Prozent Marktanteil. Mit 2,9 Prozent Marktanteil liegt man deutlich unter dem Kabel 1-Augustschnitt, dafür liegt die Doku-Soap mit 5,3 Prozent Marktanteil (14-49) knapp über dem Schnitt.

Vor zwei Wochen erreichte«K1 Magazin» mit 8,2 Prozent Marktanteil (Z 14-49) seinen Sendungsbestwert - und auch gestern punktete das Info-Magazin wieder kräftig: 7,8 Prozent der 14-49-Jährigen und 1,22 Mio. Zuschauer ingesamt interessierten sich u.a. für Führerscheinerwerb in Polen und Schmuggel am Zoll. Besonders den jungen Männern (Z 14-49) hat es die Wissens-Sendung mit Britta Sander angetan: 9,1 Prozent von ihnen waren gestern Abend bei den vier abwechslungsreichen Beiträgen von «K1 Magazin» dabei.

Erfolg erzielte gestern auch das weitere Abendprogramm bei Kabel 1: «K1 Reportage», die sich dem Thema Stress beim Umzug widmete, punktete mit 6,7 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern (Z 14-49).

Insgesamt erreichte Kabel 1 gestern einen Tagesmarktanteil von 6,0 Prozent bei den 14-49-Jährigen. (ried/ots)

Mehr zum Thema... Kabel 1
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/6741
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Nachtangst» kam, die Zuschauer aber nichtnächster Artikel1. Halbjahr: ProSiebenSat.1 steigert Umsatz um sechs Prozent
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung