Vor zwei Wochen erreichte«K1 Magazin» mit 8,2 Prozent Marktanteil (Z 14-49) seinen Sendungsbestwert - und auch gestern punktete das Info-Magazin wieder kräftig: 7,8 Prozent der 14-49-Jährigen und 1,22 Mio. Zuschauer ingesamt interessierten sich u.a. für Führerscheinerwerb in Polen und Schmuggel am Zoll. Besonders den jungen Männern (Z 14-49) hat es die Wissens-Sendung mit Britta Sander angetan: 9,1 Prozent von ihnen waren gestern Abend bei den vier abwechslungsreichen Beiträgen von «K1 Magazin» dabei.Erfolg erzielte gestern auch das weitere Abendprogramm bei Kabel 1: «K1 Reportage», die sich dem Thema Stress beim Umzug widmete, punktete mit 6,7 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern (Z 14-49).
Insgesamt erreichte Kabel 1 gestern einen Tagesmarktanteil von 6,0 Prozent bei den 14-49-Jährigen. (ried/ots)






Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 



