Vermischtes

Bei «GZSZ»: Ausstieg nach 13 Jahren

von

Im kommenden Jahr verlässt eine feste Größe das Ensemble der täglichen Seifenoper.

Nach 13 Jahren an Bord des Darsteller-Teams von «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» wird Felix von Jascheroff in Kürze aussteigen. Der inzwischen 31-Jährige spielt in der Serie die Rolle des Barbesitzers John Bachmann (Foto: Szene aus dem Jahr 2009). „Ich widme mich ab 2014 neuen Aufgaben. Natürlich wird der Abschied schwer und das Ende bei «GZSZ» eine große Umstellung für mich sein. Kein täglicher Dreh mehr“, erklärte der Schauspieler in der Mittwochs-Ausgabe der Bild.

Ein paar Wochen wird von Jascheroff für das Format noch vor der Kamera stehen – die letzte Folge mit ihm wird aktuellen Planungen zufolge am 18. Februar 2014 zu sehen sein. Wie die Figur John die Serie verlässt, ist aktuell noch geheim. Nur so viel ist klar: Weil eine Rückkehr theoretisch möglich ist, wird es keinen Serientod geben.

„Ich werde unser Team sehr vermissen. Dafür freue ich mich ungemein auf eine Pause – und das gemeinsam mit meinem Sohn und meiner Partnerin“, sagte der 31-Jährige.

Kurz-URL: qmde.de/67176
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Secret Diary of a Call Girl» kehrt zurücknächster ArtikelÜberschaubares Interesse an der einzelnen Bayern-Partie

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung