US-Fernsehen

FOX bestellt mehr «Dads»

von

Die Sitcom von Steh MacFarlane wurde am Wochenende für eine volle Staffel verlängert.

So lief's bisher

  • F1: 5,76 Mio.
  • F2: 3,65 Mio.
  • F3: 3,40 Mio.
  • F4: 3,10 Mio.
  • F5: 3,42 Mio.
  • F6: 3,59 Mio.
FOX, Zuschauer ab zwei Jahren, dienstags 20 Uhr
Der absolute Reißer in Sachen ist es nicht, dennoch hat sich FOX am Wochenende zu seinem Sitcom-Neustart «Dads» bekannt und davon eine volle, erste Staffel geordert. Senderchef Kevin Reilly betonte, dass FOX schon seit einiger Zeit versuche Fuß zu fassen im Bereich der Multi-Camera-Sitcom. Jetzt glaubt man ein Format gefunden zu haben, dass wachsen könne. Reilly freue sich auf die weiteren Entwicklungen innerhalb der ersten Staffel.

Bislang hatte FOX – wie üblich bei neuen Serien – 13 Folgen bestellt und legt nun noch einmal neun Stück nach, sodass die Serie von Seth MacFarlane bis in den Mai 2014 zu sehen sein wird.

Aufgestockt wurde kürzlich übrigens auch die Bestellung von «Brooklyn Nine-Nine» - die neue Sitcom hat sogar die Ehre, im Februar direkt nach dem Super Bowl gesendet zu werden.

Mehr zum Thema... Brooklyn Nine-Nine Dads
Kurz-URL: qmde.de/66987
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Willkommen bei Carmen Nebel» erfolgreich wie lange nichtnächster ArtikelDenkt CBS an Neuauflage von «Charmed»?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung