US-Fernsehen

Die Muppets feiern Thanksgiving mit Lady Gaga

von

Die plüschigsten Superstars der Filmwelt feiern dieses Jahr Thanksgiving mit dem derzeit schrillsten Superstar der Popwelt.

Kermit und seine Freunde sind endlich wieder dick im Geschäft. Nach dem TV-Flop «Muppets: Der Zauberer von Oz» wusste der Disney-Konzern zwar einige Jahre lang nicht so recht, was er mit Jim Hensons beliebter Filztruppe anfangen soll, doch seit dem mit einem Oscar gekrönten Kinoerfolg «Die Muppets» von 2011 zählt die Chaostruppe wieder zu den gefragtesten Namen in Hollywood. Derzeit ist ein weiterer Kinofilm in Produktion, in dem unter anderem Christoph Waltz, Tina Fey und Ricky Gervais auftreten. Doch nun kommt Disney mit einer überraschenden weiteren Ankündigung um die Ecke.

Denn wie der zum Disney-Konzern zählende US-Sender ABC bekannt gab, zeigt dieser am 28. November ein 90-minütiges Fernsehspecial, in dem die Kultfiguren mit diversen Stars Thanksgiving begehen. Wie der Titel «Lady Gaga & The Muppets' Holiday Spectacular» andeutet, tritt unter anderem Lady Gaga in diesem Special auf. Die Popqueen wird mehrere Songs aus ihrem aktuellen Album "Artpop" zum Besten geben.

Ebenfalls mit dabei sind Popikone Elton John sowie die Drag Queen RuPaul. Aus dem schauspielerischen Fach schneien unter anderem «Looper»-Hauptdarsteller Joseph Gordon-Levitt und «Veronica Mars»-Frontfrau Kristen Bell vorbei und nehmen an den Festivitäten teil.

Kurz-URL: qmde.de/66870
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSendeplatz für «Der Lehrer» gefundennächster Artikel«ran» nimmt Kerber kurzfristig ins Programm

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung