Vermischtes

«Unter Uns»: Macher wollen auf Fans hören

von

15 Fans und Kreative können im November Ideen für neue Handlungsstränge der RTL-Daily einbringen.

Wie geht es weiter in der Schillerallee, der Straße, um die sich die RTL-Daily «Unter Uns» dreht? Welche aktuelle Geschichte nervt so langsam, welche Figur macht hingegen richtig Spaß? Ideen und Feedback bekommt RTL von seinen Zuschauern eigentlich schon genug, wegen der langen Vorläufe bei einer täglichen Serie (vom Buch bis zur Ausstrahlung teilweise fast ein halbes Jahr), können aber die wenigsten berücksichtigt werden. Das „Unter Uns Creative Camp“ soll genau dies nun ändern, teilte der Kölner Sender am Montag mit.

Am 15. November lädt man 15 Fans und Kreative ein, zusammen mit den Schauspielern und Produzenten der Serie einen Tag zu verbringen und zu brainstormen. Es soll erarbeitet werden, wie sich das Format «Unter Uns» weiterentwickeln kann.

Wer mitmachen will, muss sich mit einem selbst gedrehten Video (maximal zwei Minuten) bei RTL bewerben. Der Sender will versuchen, alle Vorschläge des Camps, sofern sie umsetzbar sind, auch in der Serie zu verwirklichen.

Mehr zum Thema... TV-Sender RTL Unter Uns
Kurz-URL: qmde.de/66592
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Crossing Lines» exklusiv bei Lovefilm UK abrufbarnächster ArtikelProSiebenSat.1 sichert sich kanadische Serie

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung