US-Fernsehen

«Two and a Half Men»: Tamblyn wird zum Jones-Ersatz

von

Schon nach wenigen Einsätzen in Staffel elf wird die “Tochter von Charlie Sheen” in der CBS-Serie befördert.

«Two and a Half Men»-Produzent Chuck Lorre hat einen Ersatz für Angus T. Jones gefunden. Der Darsteller, der zehn Staffeln lang die Figur Jake verkörperte, gab bekannt wegen schulischer Aktivitäten ab Staffel elf nur noch unregelmäßig in der erfolgreichen Sitcom mitmachen zu wollen. Die Autoren schrieben für die vergangene Woche gestartete Staffel nun die 25-jährige Jenny in die Serie, eine Tochter von Charlie Harper (Charlie Sheen, vor einiger Zeit aus der Serie geflogen), die Sex ähnlich gerne hat wie ihr Papa.

Das kommt bei den Verantwortlichen offenbar so gut an, dass Jenny-Darstellerin Amber Tamblyn nun befördert wird. Ab sofort zählt sie offiziell zum Hauptcast des CBS-Formats – und wird somit noch öfter in der Serie in Erscheinung treten als zu Beginn von Staffel elf.

In Deutschland ist die 30 Jahre alte Schauspielerin vor allem durch ihre Rolle in «Die himmlische Joan» bekannt – in «Dr. House» hatte sie in der siebten Staffel eine wiederkehrende Rolle.

Kurz-URL: qmde.de/66544
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Donnerstag, 3. Oktober 2013nächster ArtikelKürzere Staffel: Änderungen beim «letzten Bullen»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung