TV-News

RTL setzt wieder auf Comedy am Mittwoch

RTL setzt wieder auf Comedy Die erfolgreichen Comedy-Formate sind zurück. Ab dem 15.09.2004 setzt RTL wieder auf neue Staffeln und sogar neue Serien am Mittwoch.

Den Anfang macht «Nikola». Die Krankenhauscomedy ist mit einer brandneuen Staffel zurück. Bei «Nikola» geht es wie immer, um den Arbeitsalltag sowie das Privatleben des ungleichen Paars Schwester Nikola und Chefarzt Dr. Schmidt.

Neu im Programm ist «Unter Brüdern». In der neuen RTL-Comedy teilen sich die beiden Geschwister Paul und Richard eine gemeinsame Anwaltskanzlei. Da die beiden Brüder sehr unterschiedlich sind, ist Ärger und Zoff schon vorprogrammiert. Man kann also gespannt sein, wie sich die beiden Brüder anstellen werden.

«Ritas Welt» ist auch wieder zurück. Leider aber nicht mit einer neuen Staffel. Es werden vorerst nur Wiedeholungen ausgestrahlt.

Und zum krönenden Abschluss des neuen Mittwochabends, folgt wieder ein Neustart. «Hella & Dirk» werden dann ab sofort immer um 21.45 Uhr zu sehen sein. In der neuen Sketch-Comedy schlüpfen Hella von Sinnen und Dirk Bach in über 100 verschiedene Rollen und Outfits. In jedem ihrer Sketche porträtieren sie knackig und witzig menschliche Missgeschicke und andere alltäglichen Katastrophen.

Programmablauf ab dem 15.09.2004:
20.15 Uhr: Nikola (13 neue Folgen)
20.45 Uhr: Unter Brüdern (Neue Serie - vorerst 8 Folgen)
21.15 Uhr: Ritas Welt (13 Folgen - Erstausstrahlung 21.09.2001)
21.45 Uhr: Hella & Dirk: (Neue Serie - vorerst 8 Folgen)

Man kann also gespannt sein, was der neue Mittwochabend bringen wird. (fro)

Mehr zum Thema... TV-Sender RTL RTL-Comedy
Kurz-URL: qmde.de/6651
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPremiere zeigt Bundesliga-Start auf sechs Kanälennächster Artikel«Riverworld» begeistert Millionen Zuschauer
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung