TV-News

Ab nach Spanien: Sat.1 setzt «Biggest Loser» fort

von

Nach zuletzt starken Quoten will der Sender im kommenden Jahr wieder Pfunde purzeln lassen. Gedreht wird in den nächsten Wochen.

Sat.1 hat eine Fortsetzung seiner im Frühjahr sehr erfolgreichen Abnehm-Show «The Biggest Loser» bestellt. Nach den starken Quoten der fünften Staffel (im Schnitt 13,4% in der Zielgruppe) stehen nun die Dreharbeiten zu Runde sechs an. Am bewährten Konzept will der Münchner Sender nichts ändern. Produziert werden die neuen Folgen erneut in Andalusien, die RedSeven Entertainment GmbH ist dafür verantwortlich.

Im Frühjahr 2014 soll die Sendung ins Fernsehen zurückkehren. Mit dabei sind auch wieder die bekannten Gesichter, ganz vorne natürlich Boxerin Dr. Christine Theiss. Sie bekommt Unterstützung von Silke Kayadelen und Ramin Abtin.

Sat.1-Chef Nicolas Paalzow wird sich Gedanken machen müssen, wie er die sechste Staffel im Programm unterbringt. Schon Runde fünf machte einige Ausflüge in die Primetime – kam dort auf 13,1 und 12,5 Prozent. Die Folgen am Sonntagvorabend erreichten in der Spitze aber 15,5 Prozent.

Mehr zum Thema... Biggest Loser The Biggest Loser
Kurz-URL: qmde.de/66456
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZwei Neuzugänge für ProSieben FUNnächster Artikel«Modern Family» erwartet Spin-Off
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung