Köpfe

Stefan Raab plant Song Contest

Stefan Raab stieg der «Eurovision Song Contest» wohl zu Kopf, denn nun plant der 37-Jährige einen eigenen Wettbewerb. Die Rede ist vom "Bundesvision Song Contest", bei dem die Bundesländer mit ihren Hits gegeneinander antreten. Die Vorausscheidungen sollen Anfang 2005 bei Lokalsendern zu sehen sein; bei der Endrunde soll Bundesland für Bundesland abstimmen. Das Finale wird vermutlich bei ProSieben zu sehen sein. "Damit will ich dem «Eurovision Song Contest» Paroli bieten, sagte Raab dem "Spiegel". (mar/spiegel)

Kurz-URL: qmde.de/6622
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Bully & Rick» ab Septembernächster Artikel«Popstars - Jetzt oder Nie!»: Sendetermine stehen fest
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung