US-Fernsehen

Zwei Workplace-Comedys und Tori Spelling für ABC Family

von

ABC Family bestellt zwei neue Comedies. In einer davon wird Tori Spelling zu sehen sein.

Tori Spelling

  • Geburtstag: 16. Mai 1973
  • Geburtsort: Los Angeles, Kalifornien
  • Größe: 1,68 Meter
  • erster Job im TV-Geschäft: 1981 in «Vegas»
  • bekannt für: «Beverly Hills, 90210»; «Scary Movie 2»; «Trick»;«The House of Yes»
  • Awards: Young Artist Award für «California High School» (1989)
Tori Spelling ist mittlerweile schon ein Veteran im Showgeschäft. Sowohl in beliebten TV-Serien wie «Beverly Hills, 90210» als auch in Kinofilmen wie «Scary Movie 2» war die Schauspielerin zu sehen. Nun erhielt sie die Hauptrolle in der neuen Show «Mystery Girls», in der sie ein ehemaliges TV-Sternchen verkörpern soll, welches unfrewillig in die Verbrechensbekämpfung verwickelt wird. Zuvor war sie Host einer Mystery-Show im Fernsehen. Als nun eine Zeuge eines Verbrechens angibt, er wolle seine Aussage nur in Gegenwart der «Mystery Girls» machen, der Rolle von Spelling und ihrer ehemaligen Serienpartnerin, werden die beiden von der Polizei in den Fall miteinbezogen. Als ausführende Produzentin ist Spelling zusammem mit Maggie Malina am Werk, Autor des Piloten is Shepar Boucher.

Im Comedy-Fach hat sich bei ABC Family allerdings noch mehr getan: Gleich zwei Workplace-Comedies sicherte sich der Sender. In «Work Mom» wird der Charakter Heather in ihrer Digital-Marketing-Firma befördert. Ihre erste Amtshandlung ist ihre Mutter einzustellen, die ihren Job vor Kurzem verloren hat. Als gute Wahl stellt sich diese allerdings nicht heraus, denn sie eckt mit ihrem Temperament an und sorgt für ordentlich Chaos am Arbeitsplatz. Grant Levy und Dominik Roth inszenierten den Piloten.

Die zweite Show im Bunde, «Young & Hungry» zeigt in kömodiantischer Weise den Kontrast zwischen den verschiedenen Lebenswelten eines jungen und erfolgreichen Unternehmers und der Food-Bloggerin Gabi auf, welche er als Köchin einstellt. Der Pilot aus der Feder von David Holden wird von Ashley Tisdale, Eric und Kim Tannebaum und Jessica Rhoades produziert.

Kurz-URL: qmde.de/65734
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSackgasse Sportreporter: Die Maßlosigkeit des US-Sportfernsehensnächster ArtikelInvestigative Comedy als Eventshow: «Mario Barth deckt auf»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung