TV-News

Lena Gercke mit erstem Job bei RTL

von

Die erste Gewinnerin von «Germany’s Next Topmodel» übernimmt den noch freien Platz in der Jury vom «Supertalent».

Lena Gercke ist frisch, energiegeladen, sympathisch, humorvoll und bringt damit die idealen Voraussetzungen mit. Die neue Jury hat alles: Glamour, Wortwitz, Meinungsvielfalt und vor allem Spaß an der Sache.
Tom Sänger, RTL-Bereichsleitung Unterhaltung
Die neue «Supertalent»-Jury ist komplett. Bei der großen Programmpräsentation vor zwei Wochen fehlte noch der Name des weiblichen Mitglieds – möglicherweise, weil man dieses erst noch von der Konkurrenz loseisen musste. An der Seite von Dieter Bohlen, dem Designer Guido Maria Kretschmar und Bruce Darnell wird Lena Gercke sitzen. Gercke gewann einst die erste Staffel der ProSieben-Castingshow «Germany’s Next Topmodel» und ist seitdem, unter anderem als Fernsehmoderatorin, erfolgreich im Geschäft.

Zuletzt moderierte sie für einen ProSiebenSat.1-Sender in Österreich – aktuell ist sie im ProSieben-Programm als Host von «red!» zu sehen. ProSieben bleibt sie weiter erhalten, sagt Sendersprecher und Co-Geschäftsführer Christoph Körfer zu Quotenmeter.de: "Lena Gercke gehört weiter zum Team des Magazins «red!». Wir freuen uns, wenn Mitbewerber ihre Shows mit ProSieben-Gesichtern schmücken."

Gercke trifft beim «Supertalent» auch wieder auf Bruce Darnell, den sie noch aus «Topmodel»-Zeiten kennt. Die 25-Jährige sagt: Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und auf drei tolle Kollegen an meiner Seite. Deutschland hat unglaubliche Talente, und ich bin mir sicher, wir werden viele Überraschungen erleben."

Kurz-URL: qmde.de/65096
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF legt «Ein Fall für zwei» nun also doch neu aufnächster ArtikelDMAX punktet mit Food-Shows
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung