TV-News

«Schwer verliebt»: Nachfolger für Britt gefunden

von

Die neue Staffel der Kuppel-Dokusoap von Sat.1 wird vom Volksmusikanten Maxi Arland moderiert. Schon Ende Juli wird er seinen ersten Einsatz absolvieren.

Ende Mai gab Moderatorin Britt Hagedorn, deren Daily-Talk im Frühjahr eingestellt wurde und die ihren Posten bei «Mein Mann kann» an Oliver Pocher abgab, bekannt, dass sie nicht weiter als Kupplerin bei der lautstark kritisierten Sendung «Schwer verliebt» fungieren möchte. Etwas mehr als einen Monat später gibt Sat.1 nun Britts Nachfolger bekannt – und dieser ist ein bekennender Fan der Dokusoap.

Die Wahl fiel auf den Volksmusiksänger Maxi Arland, der bereits die Unterhaltungssendung «Musikantendampfer» im Ersten sowie «Melodien der Herzen» moderierte.

Arland selbst sagt über die von einigen Fernsehkritikern als „menschenverachtend“ beschriebene Kuppeldoku «Schwer verliebt»: „Seit zwei Jahren beginnt mein Sonntagabend regelmäßig mit «Schwer verliebt» - ich bin echter Fan. Was ist perfekter, als Gastgeber in seiner Lieblingsshow zu sein?“

Die Kuppler-Premiere von Maxi Arland findet bereits am Sonntag, dem 14. Juli, statt. Dann stellt der Moderator die Kandidaten vor, die im Laufe der kommenden «Schwer verliebt»-Staffel ihre Suche nach der Liebe ihres Lebens von Kameras begleiten lassen.

Kurz-URL: qmde.de/64673
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL gibt Jauch und Gottschalk gemeinsame Shownächster Artikel«Neues aus der Anstalt»: Nachfolgersuche via Kabarettspecials
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung