TV-News

FOX nennt Termin für nächste «Mad Men»-Staffel

von

Der Seriensender wird das Format mit John Hamm ab Ende September mit neuen Folgen zeigen. Zuvor gibt es umfangreiche Marathon-Programmierungen.

Heiß ersehnt: Ab dem 23. September wird der Seriensender FOX in Deutschland die neue, sechste Staffel der US-Serie «Mad Men» zeigen. Wie der Kanal mitteilte, starten die Erstausstrahlungen immer montags um 20.15 Uhr. Die Serie verfolgt die Schicksale der gnadenlos karrierebewussten Männer und Frauen der amerikanischen Werbebranche der 1960er Jahre, die sich in der New Yorker Madison Avenue konzentriert. Eine Welt von Egomanen, die das Verkaufen zur Kunstform erhoben haben.

Für alle Neueinsteiger in den Kritiker-Liebling wird FOX die Serie ab August noch einmal großflächig wiederholen. Zu sehen gibt es die kompletten Staffeln zwei bis fünf. Werktags um jeweils 13.30 Uhr und 23.30 Uhr stehen ab dem 1. August die Staffeln 2 bis 4 auf dem Programm. Direkt am Wochenende vor der Premiere der neuen sechsten Staffel zeigt Fox einen Marathon mit allen Folgen der fünften Staffel.

Den Staffelauftakt in Spielfilmlänge präsentieren FOX und Sky übrigens schon einige Zeit vor der TV-Premiere: im Rahmen des Sky Serien-Specials auf dem Filmfest München am 2. Juli.

Mehr zum Thema... Mad Men
Kurz-URL: qmde.de/64358
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBasketball dominiert den Donnerstagnächster ArtikelSat.1: «Mein Mann kann» meldet sich erfolgreich zurück
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung