US-Fernsehen

TNT stellt «Southland» ein

von

Auch «Monday Mornings» von David E. Kelley wird wegen schwacher Quoten gekickt.

«Southland»-Staff

  • Schöpfer: Ann Bidermann («NYPD Blue»)
  • Executive Producer: Christopher Chulack, Michael Haro, John Wells
  • Kamera u.a.: J. Michael Muro, Dana Gonzales
  • Darsteller: Michael Cudlitz, Ben McKenzie, Regina King, Shawn Hatosy, Jamie McShane u.a.
  • Produktion: John Wells Productions, Warner Bros. Television
Nicht nur die großen Networks haben in den vergangenen Tagen und Wochen ihre Entscheidungen getroffen – auch TNT hat am Wochenende Entscheidungen bezüglich zwei seiner Serien publik gemacht. Zum einen gab man die Absetzung der Serie «Southland» (läuft bei uns nachts bei kabel eins) bekannt. Nach fünf Staffeln geht es nicht mehr weiter – diesmal wohl endgültig.

Abgesetzt worden war die Serie nämlich schon nach Staffel eins, damals noch von NBC. TNT übernahm das Projekt dann. Ebenfalls keine weitere Order erhielt die neue Krankenhaus-Serie «Monday Mornings» von David E. Kelley, die in Deutschland bisher nur im Pay-TV bei TNT Serie lief.

Die Quoten davon waren im Mutterland sehr schwach. Die Serie startete vor nur 1,34 Millionen Zuschauern und endete vor 1,37 Millionen. Für die Verhältnisse von TNT ist dies massiv zu wenig.

Mehr zum Thema... Monday Mornings Southland
Kurz-URL: qmde.de/63720
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Warehouse 13» stabilisiert sichnächster ArtikelPrimetime-Check: Samstag, 11. Mai 2013

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung