Quotennews

«Britt»: Quoten knapp über Senderschnitt

<B>«Britt»</B>: Quoten knapp über Senderschnitt Seit Samstag zeigt der Berliner Sender «Britt - Der Talk um Eins». Zwar waren die Quoten nicht die besten, trotzdem lagen die Reichweiten über dem gestrigen Senderschnitt. Ab 13.00 Uhr schalteten insgesamt 0,68 Millionen Zuschauer ein. Der Marktanteil lag bei 10,2 %. In der werberelevanten Zielgruppe schauten 0,35 Millionen zu, hier lag der Marktanteil bei 11,2 %. Der gestrige Sat.1-Senderschnitt lag bei 9,4 bzw. 10,6 %. Da Sat.1 die Talkshow kurzfristig ins Programm aufgenommen hat, kann es daran liegen, dass die Quoten eher schlecht waren. Ein anderer Grund wäre, weil es eine Wiederholungs-Folge war. Es bleibt also abzuwarten, wie sich die Quoten am Samstag entwickeln. (fro)

Mehr zum Thema... Britt TV-Sender Sat.1 britt
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/6152
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Männerzirkus» - Quotenzirkusnächster Artikel«Scream 3» floppt!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung