Quotennews

«Rizzoli & Isles»: Formtief überwunden

von

Die grazilen Ermittlerinnen fanden am Mittwochabend zu gewohnter Stärke zurück und bescherten VOX wieder prächtige Quoten.

Das ermittelnde Damendoppel hatte offenbar bloß ein paar schlechte Tage, aber die sind nun vergeben und vergessen: Am Mittwochabend ließen «Rizzoli & Isles» die mauen Werte der jüngsten Vergangenheit hinter sich und verführten 2,21 Millionen Zuschauer dazu, VOX einzuschalten. Ab 20.15 Uhr kam dies einer sehr guten Sehbeteiligung von 6,4 Prozent gleich.

Mit 9,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe lief es auch bei den Werberelevanten wieder stark für die Kriminalfälle lösenden Grazien. Die Reichweite belief sich in der Zielgruppe auf 1,16 Millionen. Zuletzt konnte die Eine-Millionen-Marke nicht gebrochen werden, die Quoten lagen bei für dieses Format sehr schwachen 7,7 und 6,8 Prozent.

Die im Anschluss laufende Krimiserie «King» schlug sich diesen Mittwoch ebenfalls beachtlich. 2,03 Millionen Fernsehende blieben am Ball und sorgten für 6,2 Prozent Marktanteil insgesamt. 1,06 Millionen 14- bis 49-Jährige bedeuteten zudem tolle 8,4 Prozent in der Zielgruppe.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/61400
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Das Adlon» legt zum Finale nochmal zunächster ArtikelDie Sport-Highlights im Januar

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung