Die Serie von Sony Pictures Television wird schon im Januar 2013 mit neuen Folgen auf den Bildschirm zurückkehren. Der Sendeplatz ist eigentlich gut.
Die College-Sitcom «Community» mit Joel McHale und Gillian Jacobs war bislang im deutschen Fernsehen kein Erfolg. Das Vollprogramm ProSieben setzte zwischen Frühjahr und Sommer 2012 auf die schrille Serie des US-Senders NBC, konnte damit aber am Samstagmittag nur schlechte Einschaltquoten einfahren.
Stattdessen nimmt sich ProSieben Fun dieser Serie an: Am Freitag, den 24. Januar 2013, um 19.50 Uhr, startet die neue Staffel bei dem Pay-TV-Sender. Die 24 neuen Abenteuer der zweiten Staffel sind werktags ab 19.30 Uhr in Doppelfolgen zu sehen. Die dritte Runde beginnt am Dienstag, den 2. Februar 2013, ebenfalls bei ProSieben Fun.
Manager Creative Productions (m/w/d)
Jungredakteur/Redakteur Casting (w/m/d)
Pflicht/-Orientierungspraktikant Redaktion (w/m/d)
Redakteur (w/m/d) oder Jungredakteur (w/m/d)
Jungredakteur/Redakteur (w/m/d)