TV-News

Offiziell: ProSieben zeigt «The Swan»

Offiziell: <a class='tag' href='http://www.quotenmeter.de/cms/?qry=%22ProSieben%22' title='Alles zum TV-Sender ProSieben'>ProSieben</a> zeigt <B>«The Swan»</B> Vor ca. 3 Wochen berichtete Quotenmeter.de darüber, dass ProSieben wahrscheinlich «The Swan» zeigen wird. Nun ist es offiziell. ProSieben hat exklusive Rechte von der GRUNDY Light Entertainment für «The Swan» erworben.

In der innovativen Show erwartet 16 Frauen das Abenteuer ihres Lebens. Sie werden sich in wenigen Wochen komplett verwandeln. Unterstützung bei diesem Prozess erhalten sie von einem der weltweit besten Schönheits-Chirurgen-Teams, Fitnesstrainern, Ernährungsberatern und Psychologen. Diese Experten werden jeden ihrer Schritte begleiten, um ein traumhaftes Ergebnis für jede Frau zu garantieren. «The Swan» macht aus den 16 Frauen selbstbewusste Schönheiten - nicht nur mit medizinischen Mitteln -, und die Schönste von ihnen bekommt einen Model-Vertrag.

Ute Biernat, Geschäftsführerin GRUNDY Light Entertainment: "Wir freuen uns, mit «The Swan» eines der weltweit erfolgreichsten Make-over-Formate auf dem deutschen Markt umsetzen zu können. Ich bin mir sicher, dass wir damit die deutschen Zuschauer begeistern werden."

Offiziell: ProSieben zeigt <B>«The Swan»</B>Dejan Jocic, Geschäftsführer ProSieben: "Mit «The Swan» konnten wir uns die Rechte an einer der innovativsten Shows der neuen TV-Saison sichern, und ich bin davon überzeugt, dass wir damit einen neuen Trend im deutschen Fernsehen setzen. Bereits mit «Popstars» hat ProSieben bewiesen, das die Träume von jungen Menschen wahr werden können. «The Swan» wird Millionen von Frauen zeigen, dass auch ihr Traum Realität werden kann." (prosieben/fro)

Mehr zum Thema... TV-Sender ProSieben the swan
Kurz-URL: qmde.de/6100
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStarke Richternächster ArtikelClaudia Schiffer ist schwanger
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung