Köpfe

Lanz lädt seinen Vorgänger ein

von

Am Donnerstagabend wird Thomas Gottschalk in der Talkshow seines «Wetten, dass..?»-Nachfolgers zu Gast sein.

Längere TV-Interviews mit Thomas Gottschalk gab es in den vergangenen Monaten nur selten. Sein nächstes gibt er nun ausgerechnet dem Mann, der ihm bei der Unterhaltungsshow «Wetten, dass..?» nachgefolgt ist. Gottschalk besucht den jetzigen «Wetten, dass..?»-Moderator Markus Lanz in dessen gleichnamiger ZDF-Talkshow. Er ist der einzige Gesprächsgast der Donnerstagsausgabe, die ab 23.15 Uhr im Zweiten gesendet wird.

Laut Ankündigung blickt Gottschalk bei «Markus Lanz» auf über 40 Jahre Showbusiness zurück, spricht über die Entwicklungen der Fernsehlandschaft in den letzten Jahrzehnten, erklärt, woher er seine Leichtigkeit und Kraft nimmt. Zudem wird er wohl auch ein wenig Werbung machen wollen für das erste am Samstag anstehende «Supertalent»-Halbfinale bei RTL.

Übrigens: Auch «Beckmann» wird am Donnerstag versuchen mit nur einem Gast Zuschauer zu sich zu bringen. Der ARD-Talker begrüßt ab 22.45 Uhr den Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble.

Kurz-URL: qmde.de/60643
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL will «Dallas» im Januar an den Start schickennächster ArtikelFortuna Düsseldorf und Sky haben sich wieder lieb

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung