TV-News

VOX: Tierische Rankingshow ab Januar

von

Martin Rütters und Jochen Schropps schon im Sommer angekündigte Show «Die tierischen 10» findet im Januar endlich einen Sendeplatz

Der VOX-«Hundeprofi» Martin Rütter versuchte sich in der Vergangenheit nicht nur in Dokusoaps als Hundetrainer, sondern betrat mit einem Liveprogramm auch die große Showbühne. Schon im vergangenen Juni kehrte er in Begleitung von «X Factor»-Moderator Jochen Schropp dorthin zurück, um mit «Die tierischen 10» eine Rankingshow zu präsentieren. Die acht produzierten Ausgaben der Sendung warteten seither darauf, dass VOX einen Sendetermin findet.

Im Januar ist es dann so weit: Ab dem 8. Januar wird VOX jeden Dienstag um 20.15 Uhr Rütters und Schropps Tiersendung ausstrahlen, in der die Moderatoren im Studio unter anderem Gaby Köster, Thomas Anders, Dolly Buster, Gülcan Kamps und Désirée Nick begrüßen, die Anekdoten über Tierhaltung zum Besten geben.

In Einspielfilmen behandelt das Moderatorenduo pro Sendung jeweils eines der folgenden Themen: "10 tierische Schlagzeilen", "Die 10 verrücktesten Tierrekorde", "Die 10 krassesten Beispiele der Vermenschlichung", "Die 10 größten Missverständnisse zwischen Mensch und Tier", "Die 10 berühmtesten Promihunde", "10 Dinge, die ich von meinem Hund nie erwartet hätte", "Die 10 tierischen Supertalente" und "Die 10 größten Fehler bei der Haustierhaltung".

Kurz-URL: qmde.de/60516
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Schafkopf - A bissel was geht immer»nächster ArtikelCollege Football: ESPN schließt 12-Jahres-Vertrag

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung