TV-News

Alida Kurras wird Arabella-Nachfolgerin

Alida Kurras wird Arabella-Nachfolgerin Wie die "Süddeutsche Zeitung" heute berichtet, ist es sehr wahrscheinlich, dass Alida Kurras die Nachfolge von Arabella Kiesbauer antreten wird. Die 26-Jährige habe "beste Chancen" im Nachmittagsprogramm von ProSieben die Show «Das Geständnis» zu übernehmen, so die "Süddeutsche Zeitung". ProSieben selbst gab dem Bericht zufolge an, die Personalie sei noch nicht entschieden.

Nachdem Alida Kurras die zweite Staffel der Reality-Show «Big Brother» gewonnen hat, startete sie ihre Karriere bei TM3, aus dem der 1. Quizsender NeunLive wurde. Hier moderiert sie unter anderem "Quizzo" und "Planet 9". Seit kurzem moderiert sie auch «Quiz Night» bei Sat.1 (fro)

Mehr zum Thema... TV-Sender ProSieben kurras
Kurz-URL: qmde.de/6025
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGute Quoten für «CLEVER»nächster ArtikelDoris Hessler ist tot
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung