TV-News

«Friday Night Lights»: Finale Staffel ab Dezember

von

Die fünfte und abschließende Staffel der Football-Dramaserie wird ab Mitte Dezember auf TNT Serie zu sehen sein.

Die vom Fernsehpublikum größtenteils übersehene, jedoch mit Kritikeranerkennung und TV-Preisen bedachte Dramaserie «Friday Night Lights» nähert sich nun auch im deutschen Fernsehen ihrem Ende. Ab dem 11. Dezember, über eineinhalb Jahre nach US-Ausstrahlung des Serienfinales, zeigt der Bezahlsender TNT Serie die fünfte und abschließende Staffel immer dienstags um 20.15 Uhr.

Die 13 Episoden umfassende Finalstaffel erhielt in den USA insbesondere für die emotionale letzte Episode ausführliches Lob, die konsequenterweise in zahlreiche Top-10-Listen der besten Serienfolgen des Jahres aufgenommen wurde.

In absehbarer Zeit könnte die Ausstrahlung auf TNT Serie für Fans des Formats die vorerst letzte Gelegenheit sein, «Friday Night Lights» zu sehen. Der für den DVD-Vertrieb von «Friday Night Lights» verantwortliche Verleih Universal gab in der Vergangenheit bekannt, die Serie auf dem deutschen Markt erst nach Free-TV-Ausstrahlung auf DVD zu veröffentlichen. Bislang steht jedoch keine Free-TV-Premiere aus.

Kurz-URL: qmde.de/60242
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVampire ziehen auch bei artenächster ArtikelSuper RTL ersetzt «Dharma & Greg» durch mehr «Samantha Who?»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung