Quotennews

«CSI: Miami» legt erneut zu

Für VOX ist der Spin-Off zu «CSI» der erfolgreichste Programmeinkauf der letzten Jahre. Knapp vier Prozent liegt die bisherige erste Staffel über den Senderschnitt. Am Montagabend wurden die Marktanteile erneut übertroffen. Durchschnittlich schalteten 7,4 Prozent ab drei ein, was 1,83 Millionen Zuschauern entspricht. Bei den Werberelevanten schalteten 11,9 Prozent "Schießwütig" ein.

Quotenrekord war übrigens die Folge „Haus des Todes“ am 1. März mit 2,22 Millionen Zuschauern. (ried)

Mehr zum Thema... CSI CSI: Miami TV-Sender VOX
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/5898
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWarum «TV total» nur 1x in der Woche ?nächster ArtikelRTL II im Zuschauerhoch

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung