 Mit 6,5 Prozent Marktanteil war die neue RTL II-Doku «Ausgewandert, ausgesorgt» in der vergangenen Woche nicht wirklich überzeugend gestartet. Positiv für Sender und Macher ist aber, dass die Werte in dieser Woche nun deutlich gestiegen sind. Ab 21.15 Uhr kam die Produktion auf 7,3 Prozent Marktanteil. Durchschnittlich 1,15 Millionen Menschen ab drei Jahren verfolgten die rund 100-minütige Sendung.
Mit 6,5 Prozent Marktanteil war die neue RTL II-Doku «Ausgewandert, ausgesorgt» in der vergangenen Woche nicht wirklich überzeugend gestartet. Positiv für Sender und Macher ist aber, dass die Werte in dieser Woche nun deutlich gestiegen sind. Ab 21.15 Uhr kam die Produktion auf 7,3 Prozent Marktanteil. Durchschnittlich 1,15 Millionen Menschen ab drei Jahren verfolgten die rund 100-minütige Sendung.Insgesamt gewann das Format somit 0,15 Millionen Zuschauer hinzu. Zuvor waren «Die Wollnys» wieder eine Bank: Die Doku erreichte zur besten Sendezeit gute acht Prozent bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren. Bei allen wurden 1,30 Millionen Zuseher gemessen.
Am Vorabend punkteten Wiederholungen von «X-Diaries»: Geschichten auf Ibiza erreichten 9,7 Prozent Marktanteil. Ab kommender Woche wird RTL II übrigens die neue vierte Staffel starten. Ab 19.00 Uhr dann ging es mit «Berlin – Tag & Nacht» weiter. Die RTL II-Serie ließ die Quoten auf starke 13,9 Prozent steigen. Bei allen wurden 1,29 Millionen Zuseher ermittelt.





 
 «Friendship!» ist nicht der große Erfolg
«Friendship!» ist nicht der große Erfolg «The Spiral» legt Fehlstart hin
«The Spiral» legt Fehlstart hin 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp




